Willkommen bei den Pinschern
vom Bissinger See (F.C.I.)

O-Wurf  Zwergpinscher

Kiara Kümel vom Alten Kamerhof


Mutter: Chica z Iru

Vater: Dringo von der Basilika

Farbe: Rot  Wurftag: 8.6.2014

Und

Joker Show Euro Syle (Erik)Wurftag: 21.8.2008
Eltern: Nero vom Schlumpfenland x Joker Show Black Ferrari

Kiara und Erik sind am 13.04.2020 Eltern eines Rüden geworden es geht beiden gut.

Unten die ersten Bilder.

Morgen werde ich eine Woche alt.Ich habe gut zugenommen und die Mama passt auf mich auf.

Ich habe die Augen auf und bin ganz schön gewachsen unten gibts neue Bilder und ein Video.

Es gibt wieder neues von mir. Ich habe schon Bei bekommen und war schon draußen.

Jetzt ist es bald soweit dann ziehe ich zu meinen neuen Besitzern vorher spiele ich noch viel mit meiner Mama.

Hier bin ich das erste Mal an der Leine.

Nun bin ich bei meiner neuen Familie.Wir Züchter wünschen den neuen Besitzern alles gute und viel freude mit ihrem Familienmitglied.

Anrufen