Willkommen bei den Pinschern
vom Bissinger See (F.C.I.)

I-Wurf Zwergpinscher


Kiara Krümel vom Alten Kramerhof

Mutter:    Chica z Iru

Vater;      Dringo von der Basilika

Farbe:  Rot

Wurftag:    8.6.2014

 

Und Mostly Harmless Cleo-Celebom

Mutter:  Alcina vom Stromberg

Vater:  Dino van de Doelaar

Farbe:  Rot

Wurftag:  18.12.2014










Unsere Kiara und Cleo-Celebom Rufname Cebi hatten ein Date.Unten ein paar Bilder.


Am 8.Februar 2018 wurde Kiara Mutter von 6 Welpen 3 Hündinnen und 3 Rüden.      

             Mutter und Welpen sind wohlauf. Unten ein paar Erste Bilder und ein kleines Video.           

Jetzt sind die Kleinen knapp 2 Wochen alt. Sie haben gut zugenommen und sind ein wenig größer sie entwickeln sich prächtig.

Nachfolgend ein paar Bilder.

Jetzt sind wir schon 3 Wochen alt.Wir sind schon ganz schön gewachsen und werden mobiler.Unten die neuesten Bilder und ein Video.

Jetzt sind wir 4 Wochen alt und haben das erste mal Brei bekommen.

Die Mama probiert ob es gut ist.

 Und die Mama passt auf uns auf das wir uns auch benehmen.

5 Wochen alt sind wir jetzt wir können viel besser laufen und wir werden frecher unten gibt es neue Bilder.

Heute gibt es neue Bilder von uns und wir waren schon Draußen endlich macht das Wetter wieder mit.

Das war dann ein bsschen viel da sind wir dann gleich ins Körbchen.

An Ostern war schönes Wetter da waren wir wieder draußen.

Nun sind wir alle bei unseren neuen Familien angekommen und unsere Züchtereltern haben schon viele gute Nachrichten bekommen Vielen Dank an alle neuen Besitzer.

Anrufen