Willkommen bei den Pinschern
vom Bissinger See (F.C.I.)

H-Wurf  Deutscher Pinscher

Kora von der Schwalmaue


Vater : Eloui Von Der Schwalmaue
Mutter : Gani Vom Zemp (F.C.I.)                                                                                         

Wurftag:15.10.2012

 

Hero-Gismo vom Ettaler Mandl

Vater:Umbro von Burg Wildenstein

Mutter:Hope Elisa Angel vom Sternentor

Wurftag: 2.02.2013

Wir hatten ein Date.


Am 23..August 2017 brachte unsere Kora eine Tochter zur Welt beiden geht es gut sie sind wohlauf.Nachfolgend ein paar erste Bilder.Und ein kleines Video

Hallo jetzt bin ich schon 2 Wochen alt und hab die Augen auf bin schon ein gutes stück gewachsen,ich bin schon fleisig am Krabbeln und versuche ständig zu laufen.

Nun bin ich fast 5 Wochen alt habe meinen Namen bekommen ich heiße Hera-Kora vom Bissinger See (F.C.I) .

Ich Spiele schon ein Bisschen und Kuschle gerne mit meiner Mama.

und ich bekomme jetzt auch Brei der ist lecker.

Hallo Mama hörst du mich ?

Mama passt auf wenn ich esse

Es ist wieder zeit vergangen ich habe sehr viel Erlebt war Drausen und zum ersten mal an der Leine war alles sehr aufregend.

Da ist ja alles Grün aber meine Mama passt auf.

Dann gehts wieder hinein da sitzt doch tatsächlich meine Mama in meinem Bett.

Nun bin ich bei meiner neuen Familie angekommen.  Wir wünschen den neuen Welpenbesitzern alles gute und einen   schönen neuen Lebensabschnitt mit dem Hund.            

Anrufen