Willkommen bei den Pinschern
vom Bissinger See (F.C.I.)

Q-Wurf Zwergpinscher

Kiara Krümel vom alten Kramerhof

Mutter: Chica z Iru

Vater: Dringo von der Basilika

Farbe: Rot

Wurftag: 8.6.2014


Und

Fernando vom Awarenring (Gero)

Vater : Smile of an Angel Carbon

Mutter : Josephine vom Awarenring

Wurftag: 16.04.2013

Wir sind am 12.März 2021 Eltern von 3 Rüden und 1 Hündin geworden.Alle sind wohlauf unten sind erste Bilder und Videos.

Jetzt sind wir eine Woche alt und haben gut zugenommen.Unten gibt es neue Bilder.

Nun sind wir schon 2 Wochen und ein paar Tage alt, wir haben die Augen auf und krabbeln schon unten gibts neue Biler.


Bald sind wir 4 Wochen alt wir werden mobiler und wir bekommen jetzt auch Brei zusätzlich zu Mamas Milch.Unten gibt es neue Bilder und ein Video.

Die Mama zeigt uns hier erst einmal wie das geht.

Jetzt sind wir schon etwas über 4 Wochen alt und wir werden mobiler seht selbst.


Unser Auslauf ist größer geworden und wir haben neue Spielzeuge bekommen.

Die Zeit fliegt dahin und wir haben viel neues erlebt, wir waren draußen im Garten seht unten.

Jetzt sind wir schon 7 Wochen alt wie schnell doch die Zeit vergeht ud wir haben viel Spaß.

Wir waren beim Impfen und chippen und bald geht es zu unseren neuen Familien.

Hier nun das letzte Bild von uns.Wir sind jetzt bei unseren neuen Familien. Auch wir Züchter wünschen ihnen allen viel Freude mit ihren neuen Familienmtgliedern.

Anrufen