Willkommen bei den Pinschern
vom Bissinger See (F.C.I.)

M-Wurf Deutscher Pinscher

Kora von der Schwalmaue.


Vater : Eloui Von Der Schwalmaue
Mutter : Gani Vom Zemp (F.C.I.)                                                                                         
Wurftag:15.10.2012






Und

Zippo von der Rheinebene

Wurftag:   28.06.2013

Vater:   Mad Max Lucca von Der Rheinebene

Mutter:   Vace von Der Rheinebene





 

 

 








Kora und Zippo sind am 26.Juli Eltern von 2 Hündinnen geworden.Mutter und Welpen sind wohlauf.

Unten die Ersten Bilder.

Erstes Probeliegen in der Wurfbox.


Jetzt sind wir eine Woche alt und wir haben unser Geburtsgewicht verdoppelt,und wir nehmen weiterhin kräftig zu. Unten gibt es neue Bilder und ein Video.

 

Jetzt sind wir fast 4 Wochen alt wir haben die Augen auf und laufen schon ein wenig schaut mal.


 

Das war anstrengend wir sind jetzt Hundemüde

Es gibt wieder neues von uns wir sind wieder gewachsen und Bekommen jetzt Brei zu Fressen.


 

 

Hallo es gibt wieder neues von uns unser Auslauf wurde größer und wir waren im Garten.

Ich war im Tunnel.

 

unsere zwei Aufpasser.

Oh noch ein Hundekind ? Wer bist denn du?

Neue Bilder und Videos von uns .

 

Jetzt gibt es noch was zum kauen.

Und ab ins Körbchen.

Unten noch ein paar letzte Bilder von uns,wir sind schon ausgezogen und leben bei unseren neuen Familien.

Wir Züchter wollen uns an dieser Stelle bei unseren Welpenkäufern für das in uns gesetzte Vertrauen ganz Herzlich bedanken.

Und wünschen ihnen viel Freude mt ihrem neuen Familenmitglied.

Anrufen